Donnerstag, 9. September 2010

Welches ist schöner?? [ aus Langeweile gemacht]

Heeyy ihr daa ;D

Weil mir vor ca. 30 min. Langweilig war , wollte ich mir für meinen Blog ein Neuen Header machen.
Das problem ist ich kann mich nicht entscheiden..xD

Lg: Punk-Girl.x3

Hilft ihr mir bitte? ;)

Also bei diesem Bild sieht ihr 4 Frisuren , die oberen die Frisuren und unten wie sie bei mir aussehen...

Ihr sollt jetzt entscheiden was Hübscher ist.. Macht ihr es?? Wenn ja : Klasse!! xD ♥
Hier das Bild

Lg: Punk-Girl.x3

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das vierte. aber warum nicht von den oberen?

miss_cool_maroc hat gesagt…

2 und 3 :D

Anonym hat gesagt…

1 von oben also die nr 1. und von unten auch die nr 1 :D

Anonym hat gesagt…

woher haste die frisuren kann ich die auch haben ?
von Miley-Ray.

Jasy x3 hat gesagt…

Das 1. passt am beste zu diaa!♥

ariina♥ hat gesagt…

ich würd sagen 3 und 1 ;)

Weiß nicht wieso =D