Donnerstag, 30. September 2010

Presentations Dienst =)

Hey, Leute

Ja, ehm ich komme wohl gleich zum Punkt.
Wie ihr ja wisst kann man bei Stardoll seine Presentation nach seinen Wünschen gestalten,
Texte einfügen usw.
und wie ihr bestimmt schonmal gesehen habt gibt es Stardolls die in ihrer Presentation,
einen schwarzen, bzw. farbigen Hintergrund haben.
Wenn man es aber dann selbst in der Presentation versucht, verzweifelt man bin aufs höchste.
Eine Freundin von mir hat mir dann erzählt wie das geht, also hab ichs gleich mal versucht,
und es hat geklappt. Da ich aber nicht so gut im erklären bin,
und jeder so eine Presentation haben sollte, wenn er eine möchte. 
Biete ich einen Presentationsdienst an.
und Natürlich nicht wie die anderen Kostenlos.
Meine sogenannte 'Firma' heißt: L-Presentations
Ich habe auch einen Club wo ihr mich kontaktieren und einen
Topic mit eurer vorgestellten Presentation machen könnt.
Ihr müsst eigentlich nicht viel reinschreiben.
Nur ein Text wäre hilfreich, denn ich kenne euch ja nicht (außer manche)
dann noch die Textfarbe,
eine Hintergrundfarbe,
und wenn du willst eine Rahmenfarbe.
Ich werde die Presentation dann für dich machen,
und auf meinen 'Firmen Account' bei der Presentation einfügen.
Eine Anleitung wie ihr die dann bei euch reinbekommt,
kommt unten. Jetzt erst ein paar Sachen die ihr beachten müsst:

-Bilder von eurer Kamera kann ich nicht einfügen das müsst ihr nachträglich machen
-Leuchtende Texte oder Schattierungen usw. bekomme ich noch nicht hin (bin dabei es zu ändern)
-Das Copyright darf nicht entfernt werden von den Presentationen

Hier die Anleitung:
Öffnet 2x mal Stardoll,
und loggt euch auch bei beiden ein.
Bei dem 1. Fenster,
geht ihr auf euren Presentationseditor und
Bei dem 2. Fenster 
geht ihr auf meinen 'Firmen Account'
Löscht eure ganze Presentation.
geht zum 2. Fenster und makiert
die neue Presentation (makieren nicht kopieren)
drückt die linke Maustaste und haltet sie gedrückt.
Zieht nun die Presentation in das 1. Fenster
in den Presentationseditor.
Jetzt müsstet ihr dort eure Presentation sehen.

Abspeichern und schon seit ihr fertig.

Also wollt ihr eine Presentation?
Besucht mich und geht in den Club: L-Presentations
Macht einen Topic mit euren Wünschen,
und habt bald eine neue Presentation.

Liebe Grüße 
Lider090

(c) Copyright
L-Presentations 100% by Lider090
Don´t copy the Name!

xD Kleiner Witz

Keine Kommentare: