Samstag, 11. September 2010

Miss Winter

Hay =)
Mir war gerde etwas Langweilig,
also hab ich mir gedacht mache ich eine Miss Wahl.
Ich suche eine Miss Winter =) Hier mal der Banner zur Miss wahl:
Ja, ich weiß nichts besonderes.

Nun ja,
also wenn ihr mitmachen wollt,
müsst ihr eine Reihe an Aufgaben bestehen.
Die 1. ist schonmal hier.

Ich hab hier eine Reihe an Kleidung in meine Umkleide gepackt
und die Aufgabe ist es aus den abgebildeten Sachen ein hübsches Outfit
zu zaubern. Ihr dürft keine anderen Sachen benutzten,
außer Makeup und Extras, wie Schmuck usw.
Da ihr die Sachen nicht kaufen müsst, da auch viele für SS sind,
macht einen Screenshot.
Der geht so:

auf die Tase 'Druck' drücken --> Paint öffnen --> einfügen --> abspeichern --> fertig

Das Foto schickt ihr dann in einer E-Mail an:

lider090@hotmail.de

Schreibt bitte in den Betreff: Miss Winter Wahl

Ich werde dann alle Einsendungen bewerten und hier bekannt geben.
Zeit habt ihr nicht so lange nur bis Montag gegen 18 Uhr.
Im laufe des Tages (Montag) werde ich dann die Gewinner bekannt geben
die eine Runde weiter sind.

weiteres Wissenswertes:

-Reiche Beschenkung für den Gewinner
-Doppeleinsendungen werden diskualiviziert (sorry glaube is falsch geschrieben xD)
-Beleidigungen innerhalb des Wettbewerbs werden auch ausgeschlossen

Ich wünsche allen viel Glück und ich glaube
ich habe nichts vergessen,

Ach doch: Autoren dürfen natürlich mitmachen!

Also nochmals viel Glück an alle,
und liebe Grüße
Lider090

Keine Kommentare: