Mittwoch, 8. September 2010

Callie Stardoll?!!!!!

Heey ihr Liebennn ^^



Ich habe lange nicht gebloggt weil mein PC kaputt war =/ Aber jetzt komme ich mit einer verwunderlichen Nachricht : Callie Stardoll war bei mir zu Besuch. Ich fragte mich : was hat Callie bei mir zu suchen?Habe ich etwa einen WB gewonnen?Oder nur zufall?!

Ich vermute ich bin kein Sonderfall. Schaut bei euch nach,ob Callie bei euch auch zu Besuch war!Wenn ja : Wahrscheinlich ein Fehler.
Wenn Nein : Hatte ich besonderes Glück =D
Niemand galubt mir? Hier ein Bild :
So ich bin dann mal wieder weg x) Noch einen schönen Tag =} Jasmingloss

3 Kommentare:

S-v-e-t-t-y-9-8 hat gesagt…

Das ist, wegen dem "Miss Stardoll World" WB .
Sie gehört mit zur Jury.
Und jetzt besucht sie jedes Mitglied das sich beworben hat um die Doll und die Suite anzugucken.

Anonym hat gesagt…

mich hat sie auch besucht :)


von Miley-Ray.

Mia hat gesagt…

schaut ma auf ihrer seite da steht das sie seit 3 Wochen nicht mehr online war, ich denke das hat stardoll gemacht, wie wenn ihr eine neue doll macht das steht auch immer gleich das callie dich besucht hat aber das stimmt gar nicht
lg♥