Freitag, 10. September 2010

..

Hey,

Da ihr ja alle die Banner so schön fandet und dauernd gefragt hattet,
warum ihr keine Banner benutzen dürft und miley1jasi 10.000 mal gesagt
hat weil sie es nich will, hat sie sich nach langem hin und her dazu entschieden
Banner für jeden Autoren zu nehmen.
Sie fragt mich ob ich für jeden Autor einen Banner machen könnte,
natürlich sagte ich ja und machte mich an die Arbeit =)
Ich hoffe euch gefallen eure Banner habt viel Spaß damit.
Bei manchen ist ein Rand um die Doll, das konnte ich leider nicht
verhindern da ihr keinen weißen Raum hattet.
Wenn ihr jedoch keinen Rand wollt, dann streicht einen Raum weiß
sagt in einem Komentar bescheid und ich werde den Banner ändern =)
und keine Sorge ich hab für jeden einen gemacht,
achso und wenn mir ein Fehler unterlaufen ist,
sagt mir bescheid das bessere ich dann auch aus.

Hier die Banner,
nehmt euch euren einfach:

Hab ich jemanden vergessen?
Wenn ja, ebenfalls bescheid sagen.
Meinungen, natürlich auch als Komentar.

Liebe Grüße
Lider090

2 Kommentare:

11MeLiiNa11 hat gesagt…

Die sehen super aus!
Passen hervorragend zum Design ♥

Jasy x3 hat gesagt…

Bitte zukünftig NUR noch mit den Bannern posten :)