Sonntag, 12. September 2010

Banner für arina und miss_cool_maroc


Heyy :]

ich habe die Banner für arina und miss_cool_maroc gemacht.
Ich hoffe sie gefallen euch ;)




Wer auch so einen haben will, schreibt es einfach hier als Kommentar auf.
Noch dazu solltet ihr aufschreiben, welche Farbe der Hintergrund haben soll.
Hier wusste ich es nicht und habe den selben wie bei meinem genommen.
Genau so wie die Haare; die Haarfarbe solltet ihr auch ausschreiben + ob es kurze 
oder lange Haare sein sollen.
Hier wusste ich es auch nicht und habe einfach Haare genommen die zu den Dolls passen ;)


An euch zwei:  Wenn euch die Banner nicht gefallen, einfach bescheid sagen ,
ich änder sie dann nach euren wünschen noch einmal ;)


Svetty ♥

3 Kommentare:

ariina♥ hat gesagt…

hey danke der sit echt toll♥

Clara hat gesagt…

Ich möchte auch gerne so ein Banner haben.

Hintergrund Lila (Flieder Ton )
Lange haare - Braun
& bitte Star-schatz hinschreiben. Danke.

S-v-e-t-t-y-9-8 hat gesagt…

@ClöClö x3: Wie heisst du denn auf Stardoll?