Donnerstag, 16. September 2010

Stardoll wird gesperrt?


Ich bin total geschockt ich glaub ich heul gleich los!
Als ich gerade auf 'SD Tipps&Tricks' war,berichteten die dass SD am 30.12.10 die Seite schlisst!Für immer!!!
Der Grund sei es gäbe zu viele gefälschte dolls!
Kaum zufassen oder?
Meine 2.SS-Doll wurde gesperrt!
Und bald sind alle ihr Profile los!
Gibt's das überhaupt?!
Ich glaub ich dreh langsam durch!
Wir müssen was dagegen tun schließlich bezahlen wir für SD!
Jahrelange Mitgliedschaft und jetzt das?
:'-(
Hier ein Beweisbild von:SD Tipps&Tricks:

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

bestimmt gefälscht:

So viele Schreibfehler schreibt keine große INTERNETSEITE

FAKE

Denk ich mir ma

miss_cool_maroc hat gesagt…

ich hoffe nicht weil ich habe so gute freunde gefunden...:(

Jasy x3 hat gesagt…

Hoffe ich auch so sehr..stardoll ist ein großer teil meines Lebens!Für immer! :)
Ich hab dadurch wundervolle freunde bekommen es ist wie ein Geschenk des himmels :)

Anonym hat gesagt…

omg NEIN°!! stardoll soll bleiben !
ich habe so viel für sd ausgegeben und wunderfolle freunde gefunden ich will euch nicht verlieren =( !!! was kann man den nur ga gehgen tun ?!?!?!?
von Miley-Ray.

S-v-e-t-t-y-9-8 hat gesagt…

Das ist devinitiv ein Fake. So viele Rechtschreibfehler mache ich nicht mal in der Schule...

- hat gesagt…

Wirklich ein Fake, denn Stardoll dürfte jetzt eigetnl. keine SD mehr verkaufen und müsste uns dann glaubig das Gled zurück erstatten, aber das glaube ich nicht.
Ausserdem machen die ,,Spaß-Dolls'' Stardoll größer und so populärer.

Superstarchelly hat gesagt…

its a fake because 7.gründe in meinen blog : http://s-i-y-l-stardoll-style.blogspot.com/