Donnerstag, 9. September 2010

Für miley1jasi

hey,

Ich hatte ja einen Header für den Blog gemacht,
und mir war dann ein bisschen langweilig uns weil es so
Spaß gemacht hat, hab ich mich an die Arbeit gemacht
und einen Banner für miley1jasi gemacht.
miley1jasi möchte ja eigentlich das wir keine Banner benutzten,
aber ich konnte einfach nicht wiederstehen und hab ihr einen gemacht =)

Hier mal der Banner:
Ich hoffe er gefällt euch =))
Wenn ich euch auch einen machen soll,
könnt ihr mir bescheid sagen hier in einem Komentar.
Schreibt einfach das rein:

-Farbe
-Text
-Zeichen (Herz, Stern, Garnichts, usw.)
-Rahmenfarbe

Liebe Grüße
Lider090

9 Kommentare:

miss_cool_maroc hat gesagt…

hEy designe mir mal auch ein Banner :D

Fabe: Pink
Text: miss_cool_marc
Zeichen: Herz
Rahmenfarbe: Lila

Anonym hat gesagt…

kannst du mir auch eins machen ??
farbe: türkis
text : Miley-Ray.
zeichen: herz
ramenfarbe: blau
ich danke dir jetzt schonmal deine MIley-Ray.

Jasy x3 hat gesagt…

Ist wunderschön geworden Danke schatzz!Von der neuen nachricht in SD solltest du nicht's veratten okee?

Unknown hat gesagt…

Jap, ich verrate nichts.

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

Wow der is gut geworden. Ich hätt auch gern so einen aber ich möchte in selber machen für meinen blog. kannst du mir sagen wie ich das mache bzw. auf welche seite ich da gehen muss??
Dank dir schon mal im vorraus, cooler blog übrigens! könnt ihr meinen auch empfehlen?^^ rafi101.blogspot.com DANKE

Unknown hat gesagt…

also, eigentlich gibt es keinen link wie man das machen soll, ich hab es einfach gemacht irgendwie, und das ist halt rausgekommen
...

und meine Tricks verrate ich nich so wirklich gerne

lg Lider090

Unknown hat gesagt…

also, eigentlich gibt es keinen link wie man das machen soll, ich hab es einfach gemacht irgendwie, und das ist halt rausgekommen
...

und meine Tricks verrate ich nich so wirklich gerne

lg Lider090

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

oh ok danke trotzdem, cooler header ;)

Unknown hat gesagt…

danke =)