Donnerstag, 9. September 2010

2 Neue Banner

Hey,

Da mich miss_cool_maroc und Miley-Ray. nach einem Banner gefragt haben,
hab ich mich an die Arbeit gemacht =)
Sie sind wie miley1jasi's Banner aus dem ungefär selben Design.
Ich hab dann immer ein paar verschiedene Extras hinzugefügt.

Dann möchte ich mich noch entschuldigen, denn ich hab vergessen die
Herzchen drauf zu machen, und ich finde die machen den Banner
kaputt wenn ich sie jetzt noch drauf setzten würde.
Also Sorry ich hoffe ihr verzeiht mir =)

Also hier der für miss_cool_maroc:
Ich hoffe er gefällt dir =)
und ich glaube ich hab deine Wünsche gut umgesetzt.
Viel Spaß mit deinem Banner.

Hier der für Miley-Ray. :
Ich hoffe auch dir gefällt dein Banner =D
und ich denke auch deine Wünsche hab ich so gut wie möglichst
umgestetzt.
Viel Spaß mit deinem neuen Banner.

Willst du auch einen Banner?
Dann schreib mir in einem Komentar das:

-Farbe
-Text
-Zeichen
-Rahmenfarbe

Liebe Grüße
Lider090

2 Kommentare:

miss_cool_maroc hat gesagt…

boah meins ist HAmma qail gewroden RESPEKT! danke danke

Unknown hat gesagt…

Bitte =)