Sonntag, 8. August 2010

WB!!!

Hey da wir schon 100Mitglieder im Offiziallen Club zum Blog haben mach ich ein WB!!!
Es geht um den Titel schönste und Styliste (sry weiß net wie man das schreibt)Doll!
Natürlich gibts auch Preise zu gewinnen!
1.Titel für Schönste/Styliste Doll + SS-Geschenk
2.Titel für 2.Schönste/Styliste Doll + SS Geschenk
3.Titel für 3.Schönste/Styliste Doll + Non-SS Geschenk

Jury: Miley1jasi und Punk-Girl.x3

Bewerbt euch bis zum 13.8. mit eurem SD-namen,alter,♥-Style und wieso ihr gerne den titel gewinnen wollt!

Viel spaß und glück!♥

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich mach mit

Jasy x3 hat gesagt…

bewerb dich mit deinem SD-namen,alter,♥-Style und wieso du gerne den titel gewinnen willst

miss_cool_maroc hat gesagt…

Hi ich mach mit!

SD name: miss_cool_maroc
style: Sportlich.

ich möchte den titel gewinnen weil...
ich lust darauf hab und ich glaube das ich auch gewinnen werde.