Mittwoch, 25. August 2010

Sorry & Gratis Kleid *-*

Hey ihr Lieben ^^


Ich habe schon lange nicht mehr gepostet,da ich erstmal meine Schule auf die reihe kriegen musste ( Schule hat bei mir den absoluten vorrang) und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!Aber nun bin ich wieder da ;) Und bringe gleich ein kostenloses Avril Lavigne Kleid mit! Nebenbei : Das Kleid ist der Hammer! Ihr müsst es euch unbedingt holen :D Das sieht wie ein SS Kleid aus,ist aber keins xD Ach! Dazu gibts auch ein Vorbidden Rose Parfum. Das Kleid sieht ein bisschen nach Fallen Angel aus,ist Lila mit etwas schwarz, dazu ein Lila Parfum ^^ Nun ja... ich will ja keinen Roman schreiben ;D Also :

geht auf myproxy.ca

dort gebt ihr : stardoll.com/en/cinema

soo und nur noch einloggen, 10 sek. warten, und dann habt ihr ees =D

Ach fast vergessen! Ich zeige es euch noch :
Soo das war's ! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag-Jasmingloss

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gott bist du dünn

Anonym hat gesagt…

Ehm... das sieht nur so aus! XD