Sonntag, 8. August 2010

Kostenloser Hut =] und Umstyling :D

Haii ich bin's wieder mit 2 Überraschungen :






1. Ein Umstyling für... ... ... Anzali! Hier ist es bitteschön :






Ich hoffe es gefällt dir ;)











Soo und noch ein Kostenloser Sommer-Hut!


Also geht auf


webproxy.ru.


Gebt dort in der Leiste : stardoll.com ein


Nun eingloggen...


und in der weißen Spalte dies eingeben :
www.stardoll.com/en/contest/finish.php?id=496


Dann erscheint eine Fehl-Seite. Achtet einfach nicht drauf und loggt euch wie gewohnt aus. Schon bekommt ihr den Hut ^^ Der Sieht Übrigens so aus :

Hehehe ;) Dazu habe ich natürlich passend ein Kleid und passende Schuhe gefunden :)
Also ich bin dann mal wieder Morgen daa ^^ Bis Morgen dann Jasmingloss

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cool danke fürs umstyling!
oh und bevor ich es noch vergesse:
Der gratis Hut ist nur für superstars!