Dienstag, 10. August 2010

Gratis Kleid ?!!

Man muss 30 Fragen beantworten dann soll man ein Gratis Kleid kriegen... . Aber diese Umfrage dient dazu um Stardoll zu verbessern. Also,es könnte noch ein Makeover folgen... (schonwieder!) Sonst würde stardoll dies nicht machen! Manchmal kommen dort Fragen,die Stardoll eigentlich nichts Angehen sollten! Zum Beispiel wie : Frage 36 Wenn du an die Zukunft denkst,worüber machst du dir am meisten Sorgen? Nicht genug Geld,scheidung der Eltern,Krieg etc.! Ich frage mich,wozu stardoll überhaupt diese Fragen und Antwort braucht... O_O Also ich habe nur :
XCY hingeschrieben ;)! Wenn euch manche Fragen zu Privat sind, Antwortet falsch. Dann kann stardoll damit nixX anfangen. So soll das Kleid Übrigens aussehen :
ABER HUCH?! ALS ICH IN MEINER SUITE VOR KURZEM WAR , WAR WEDER EIN KLEID NOCH IRGENDEINE TÜTE DA ... ÖHM...NAJA DAS IST PURE VERÄPPELUNG! Ach...naja ich hoffe es kommt bald
Und hier ist der link dazu : http://www.easyresearch.se/s.asp?WID=779162&Pwd=82595474
Soo mal gucken was jetzt in den nächsten tagen passiert... Jasmingloss

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

könntest du den link senden?

Anonym hat gesagt…

klar ^^

Jasy x3 hat gesagt…

Das Kleid ist übriegens von Alexander McQueen