Freitag, 13. August 2010

Outfit+make up

Hii Leute,


Sry dass ich jtz länger nicht gepostet habe, aber das Kabel von meinen Laptop ist kaputt...





Okey ich hab auch ein Outfit + passendes Outfit.Das Outfit ist für NSS und das Make up leider nur für SS.



Make Up: Warmer Sommertag am Meer

Zuerst habe ich die Augen mit schwarzem Eyelinerumrandet und nacher mit türkisen Kajal am äußerem Augen Winkel umrandet.Dann hab ich vorn ´dunkel türkisen weiter hinten türkise´n und ganz hinten weißen Lidschatten aufgetragn.ZUm schluss noch die Wumpern tuschen.


Outfit:

Das Outfit ist farblich dem Make up abgestiimmt und passen daher super dazu.Der Jeans mini Rock sieht lässig aus und passt perfekz für den Sommer.Die Ballerinas und das Tube Top bringen Farbe und die Weste die den nötogen Kick.

Weste:Fallen Angel 5SD
Top:Basics 3SD
Ballerinas:Basics 2SD
Rock:Pretty in Pink 4SD
Blume: Galm r us 4SD

Hoffe es gefällt euch, maggy_x3

Keine Kommentare: