Sonntag, 8. August 2010

-.-''

Heyy.


Ich habe/WOLLTE mir beim StarPlaza gerade ein paar Sachen kaufen.
Ich habe mir n' paar schöne Sachen ausgesucht 
und zusammen haben alle 17 SD gekostet.
Denn habe ich die Sachen gekauft.
Aber als ich zu meiner Suite gegangen bin,
waren da keine einzigen Sachen die ich gekauft habe.
Stardoll hat mir aber trotzdem die 17 SD abgezogen !!
-.-''
Mann es regt mich schon wieder so auf ehy -.- !
So was ist mir noch nie passiert.
Nur nach dem Makeover zwei mal.
Das erste mal dachte ich wär das ein Fehler.
Kann ja auch sein, aber das ist das zweite mal !
Stardoll hat alles doof gemacht ehy .
Früher fand ich's besser.
Da ist mir noch nie etwas passiert.
Weiß denn jemand warum das passiert ist ?

Svetty ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hatte ich auch un dann habe ich das geschreiben und ein paar tage später war es in meiner suite -... Also schreib das lieber Stardoll damit du die Sachen bekommst !!

Jasy x3 hat gesagt…

Einloggen ausloggen dann müßte alles wieder okay sein :)
Ist mir nie passiert aber einloggen und ausloggen hilft (fast)immer ;)