Dienstag, 10. August 2010

Die 10 nervigsten sachen auf stardoll - was man dagegen tun kann

hey seit tagen Bastel ich an dieser Nachricht :D
Ich seh bei Freunden und natürlich auch bei mir was es immer neues gibt aber was wohl?
Hey schöne Suite,5/5,...aber was mich am meisten interessiert sind eifersüchtige leute die sich kleinere oder/und bessere dolls vorknüpfen!Das nervt gewaltig oder?Also mich und bestimmt viele andere auch!Dieses "plakat" könnte euch zeigen was ich damit meine!
Bestimmt fragt ihr euch was die zahlen sollen!
Das liest ihr gleich!
Fangen wir mal an:
1.Kettenmails!Schwachsinnig!Man bekommt NIX wenn man die weiter sendet!Alles schwachköpfe die daran glauben!
Was man dagegen tun kann:Nicht melden nützt nix!Einfach nicht weiterleiten!Löscht sie einfach!
2.Schenkst du mir was?NEIN!Ständig nutzen Leute euch aus!Wenn ihr SS seid dann bekommt ihr auch solche nachrichten:gibst du mir einen SS code bitteeee?oder das:Bitte kauf mir was ab bittttttteeeeeee die meisten testen erst ob ihr antwortet schreiben euch erst hey oder hi manche fragen auch ob es euch gut geht aber dann schreiben sie was sie wollen!
Was man dagegen tun kann:wenn das im Chat vorkommt dann schlisst den chat mit der
doll.Wenn sie euch dann fertig machen diesst nicht zurück!Löscht die nachricht,gästebucheinträge dann ist es so,als ob nix passiert ist!
3.Ohne grund jemanden zu beschimpfen find ich asozial!Die nachrichten,die ich mit blau umrandet hab,ist eigentlich von der selben doll!Sie schickte mir diese nachricht im chat und weil ich nicht drauf reagirt hab sagt sie das mein album scheiße wär!
Das ist doch echt zum kotzen!
Was man dagegen tun kann:Löscht alles was sie euch hinterlassen ist eh nur mist und wenn ihr sie noch beschimpft - habt ihr dann was davon?Nein!Also einfach alle beschimpfungen löschen!Ach ja:Melden hilft nix!Bis Stardoll die meldung gelesen hatt ist bestimmt längst wieder frieden oder habt es längst vergessen!
4.Drohungen!Keine Angst/Panik die können eure doll schon nicht hacken euch umbringen oder sonst was!Das ist alles unsinn!
Was man dagegen tun kann:die löscht ihr genauso wie bei nummer 3
5.In einer fremden sprache/schrift was zu ahnungslosen dolls schreiben!Bei dieser doll ist es Arabisch sie schrieb laut Google übersetzter:Weißr du wie ich doll werden kann (?)
Was man dagegen tun kann:Fragt erst gar nicht was da steht entweder übersetzen oder gleisch löschen!
6.Superstar!Das kommt nur bei NON-SS sicher sehr nervig!Ich kenn das gefühl,das man sich gegenüber SS fühlt ein aussenseiter zu sein!
Was man dagegen tun kann:Schliesst die nachrichten!So ist nun mal stardoll!
7.Hohe Preise!Egal wo man hingeht!Egal ob Starplaza,Stardesigne oder Starbazzar!
Alles nur hohe preise!
Was man dagegen tun kann:Spart doch mit dem momentanen play&earn für die sachen die ihr wollt!Wenn ihr SS seit könnt ihr doch einpaar marken klamotten verkaufen so macht ihr schnell stardollars!
8.Die SD fehler um die sich keiner kümmert!Typisch stardoll!
Was man dagegen tun kann:NIX!entspannt euch,sind doch nur einpaar (sehr nervige)Fehler die kommen und gehen!
9.Hacker!Tun alles um ihre ♥-doll zu hacken!Das ist doch krank!Als ich gehackt wurde hab ich 3tage geweint!Am 3.tag bekamm ich durch einen wunder meine doll wieder!Als Jasmingloss einpaar tage später von der selben doll gehackt wurde,hatt sie sich bestimmt auch so gefühlt!Aber was ist mit diesen dolls die schon seit über 3 Jahren in stardoll sind und gehackt wurden?Und noch schlimmer:ihre doll nicht mehr zurück kriegen?
Was man dagegen tun kann:Informiert euch bei freunden und/oder bei dolls,die schon länger in SD sind!Geht hacker einfach aus dem weg!Wenn ihr schon gehackt wurdet:liest Jasmingloss' hilfreiche post!
10.Alle bei dennen ich das bild entfern hab,sind leute,die zurück diessen!Leute ihr macht euch voll lächerlich lasst das einfach!
Was man dagegen tun kann:Löschen nicht antworten!
Hoffe das hatt euch was gebracht!:D
Hab ja auch nur 2stunden dafür gebraucht um den text zu schreiben und mehrere tage,bis ich alles zsm hatte!:D
Hoffe das ihr euch mit dieser Post das SD-Leben leichter machen könnt!xD

LGmiley1jasi

Keine Kommentare: