Sonntag, 22. August 2010

Kostenloser schriftzug -Service!


Hii, ich weiß das hat nichts mit stardoll zu tun aber ich biete einen kostenlosen Schriftzug Sevice an. Wenn ihr wollt.
Also wenn ihr Interesse habt dann lest weiter.

ihr könnt zwischen diesen drei Schriftarten auswählen und ob ihr es angemalt oder nicht angemalt wollt...

Wenn angemalt dann könnt ihr hier auswählen.
also noch etwas zu:
1. hier könnt ihr auswählen zwischen locker und fest
2. hier könnt ihr das Muster auswählen
6.hier könnt ihr das wort auswählen

Beii allem könnt ihr die Frabe auswählen...

Beii Interesse meldet euch unter den Kommentaren oder in meinem GB mit den Angabn : SD-name, Wort, Art, Angemalt nein/ja.... ich lad es dann bei tinypic hoch und schick euch den Link per Nachricht...

P.S: Falls ich das nicht posten darf bitte löschen!

Eure Maggy_x3

4 Kommentare:

miss_cool_maroc hat gesagt…

Name: miss_cool_maorc
Wort: Spongebob
Angemalt: Ja!

Jasy x3 hat gesagt…

wort3: Miley1jasi
Angemalt3:ja

ariina♥ hat gesagt…

Also den dritten schriftzug,
Das Wort: Arina<3
in Pink;)
Ich freu mich=)

Anonym hat gesagt…

Schrift 3 : Jasmingloss
Angemalt : Ja ( Lilaaa)