Sonntag, 3. Oktober 2010

Style Tipps!

Hey :)
Ich hatte ne' Idee!:wir machen ja non-SS outfits und was ist mit den SS?
Für die machen wir jetzt die Style Tipps!
Hier der 1.Style Tipp:

Das Graue Nieten Kleid ist wirklich Bezaubernd!
Es kostet (nur) 20sd!
Wieso ich diesmal das wort: nur verwende´?
Na,das Kleid ist vn Tingling Halloween!
Die sachen sind nicht billig!
Letzens hab ich mir ein shirt für 16sd gekauft!Das ist zwar teuer aber dennoch preiswert ;)
Hier ein Beispiel womit ihr das Kleid tragen könnetet:
(Der Preis unten besteht aus:Kleid,Schuhe,Pircings,Ketten usw.)

Wie Gefällt euch das Kleid?

Hab ich es gut Kombinieren können?

LGmiley1jasi


2 Kommentare:

Rafael/Rafi101 hat gesagt…

COOL!! ich liebe das kleid ^-^
Hey habt ihr Lust bei meinem Wettbewerb im Club mitzumachen? Der club heißt Topmodels.Club und es findet Miss Herbst 2010 statt!! Zeit habt ihr bis 5.Oktober, am 6. wird dann die erste aufgabe verkündet! Mehr dazu in meinem Blog (unter join&visit), auf meine-idee.blogspot.com oder direkt im club. Also falls die leser oder die autorinnen lust haben könnst ihr mitmachen! Miley1Jasi wäre nett wenn du mitmachst oder irgendwie werbung machst^^
glg dein Rafi

Jasy x3 hat gesagt…

Klar ich mach gern mit ich kopier das dann noch in meine Clubs :)