Mittwoch, 13. Oktober 2010

Stardoll Royality!

Hey ;)
Als ich mich heute einloggte bemeerkt dass ich anstatt meinem Goldenen SS-Stern einen Blauen Diamant.
Zuerst dachte ich mir nur hää?
Aber beim  lanqen Icq-Chat mit Ashley (lider090)erfuhr ich das das was mit Stardoll Royal zutun hat.

Erst jetzt ist Stardoll dazu gekommen den Mitgliedern einen Diamant anstatt den Goldenen Stern hinzu machen -.-
Im Bild sieht man wie das dann aussieht.
Aber nur SS können einen Diamanten bekommen!
Man bekommt den Diamanten nicht nur wenn man SS ist und dem SD Royal Club betretten hat sonder auch nur wenn man viele Starpoints hatt und auch aktiv ist.Es gibt jetzt also 3 Klassen: Non-SS,Superstar und Stardoll Royal/Diamond Mitglieder.

Was meint ihr dazu?/Wie findet ihr das?

Aber man muss ja nicht gleich angeben wenn man einen Diamanten anstatt einen Stern zu haben.Wie manche es tun.Manche können ja nix dafür.
Da sie vill erst seit kurzem in SD sind und sowas nicht wiessen.
Wichtig: Beschimpft/Beleidigt keinen nur weil der jenige Diamond/royal Mitglied ist!

Und noch was:Ich kann euch keine Diamond/royal mitgliedschaft machen!
Also bitte hört auf mich zu fragen ob ich euch das mache.
Obwohl ich euch gern dabei helfen würde,ich kann es leider nicht.
Und bitte hört auf mich Angeberin oder sonst was zu nennen nur weil ich einen diamanten habe.

Danke :-)

Hoffe dass ihr mich u. andere trotzdem so 'behandelt' wie immer.

Wenn ihr weitere Fragen habt,schreibt in meinem Gb oder hier als Kommentarr :)

LGmiley1jasi

Keine Kommentare: