Freitag, 22. Oktober 2010

Banner für xDsaboxD


Heeeeey^^

xDsaboxD hat mir den Auftrag gegeben, einen banner zumachen der wie miley1jasi's aussieht,
aber halt die andere Doll und xDsaboxD als Text . Hier ist er; hoffentlich gefällt er dir !



Wer auch einen banner will, schreib hier einen Kommentar,
in dem diese Sachen drinne stehen :

  • Stardoll Name (sehr wichtig!)
  • Farbe/Muster des Banners
  • Was für Haare 
  • (gestränt,kurz,lang,haarfarbe (oder SD Haare) )
  • Text der auf dem Banner sein soll
Wenn noch sonstiges ist, schreibt einfach dazu ;)

Svetty ♥

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ist zwar schön geworden finde ich aber irgendwie doof von dir... weil es ist immerhin mein Bannerdesign, was ich selbst entworfen habe und des finde ich wie mans so sagt unter aller sau und ich bin voll sprachlos, wütend und traurig :(

S-v-e-t-t-y-9-8 hat gesagt…

@Lider090: sorry, aber ich wollte dich darauf ansprechen nur unter deinem Namen hier bei blogger hab ich dich iwie nicht bei stardoll gefunden.. und hier konnte ich nirgens als kommi machen. und als post hätte ich auch nicht die lust gehabt, immer runterzuscrollen um kommi zu lesen.

Unknown hat gesagt…

Ja, trotzdem ich finde es gemein

S-v-e-t-t-y-9-8 hat gesagt…

yaah toll^^ wie hätte ich's dir denn sonst sagen sollen ehy !?

Stardoll und Co. hat gesagt…

Boahh mann Das ist Doch nicht So schlimm Was Für'n problem hast du ja ist ja gut wen das dein esign ist und jetzt braust du sie nicht anmachen