Freitag, 29. Oktober 2010

Opera Suite


Hey, hier bin ich nochmal eure Lider090,
und zwar habe ich gerade das Geschenk von Opera geöffnet
und da kam ich hätte alle 4 Schlüssel gesammelt und
ich hab diesen Interior bekommen:


Also ich finde ihn eigentlich recht schön und da kann man auch die ganzen Sachen
rein machen von Opera, Ich denke das alles zu einem
Theater gehört und wenn man jedes Geschenk geöffnet hat dann hat
man alle Gegenstände für ein perfektes Theaterspiel.
Das hab ich mir schon seit dem hängenden Mond gedacht der da irgendwie 
so heißt: Stage Mond.
und Stage ist englisch und bedeutet Bühne. 
Naja ich mache mich ma an die Arbeit und schaue was ich draus machen
kann ich füge dann hier rein Bild ein:

Ganz ehrlich daraus kann ich zumindest nichts machen

L.g. Lider090

1 Kommentar:

Jasy x3 hat gesagt…

wow hast aber total viel geschrieben xP