Donnerstag, 7. Oktober 2010

5 Stylische Outfits für Non- und SS

Hey hier eure Lider090,
ich hab mal ein paar Outfits zusammen gestellt,
alle mit dem neuen Ruffle Rock der 6 Sd kostet und für Non SS ist.

Hier das 1. für Non-SS 
Es ist ein Outfit für die eher kälteren Tage in Stardoll.
Es kostet:
22 Sd also ist es
in ungefär 4-5 Tagen mit Play and Earn zu haben.


Hier ein Outfit für SS:
Es ist ein elegantes Outfit was man gut zu 
Party's oder Veranstaltungen anziehen kann.
Das ist etwas teuer 35 Sd..
aber wenn man SS ist müsste man das schon auftreiben können =)

Hier wieder ein Non-SS Outfit:
Auch etwas wärmeres und auch stylisches.
es kostet 19 Sd und ist somit in
4 Tagen mit Play and Earn zu haben.


Das ist noch ein Outfit für Non-SS:
Ich nenne es Candy..
Durch das helle Rosa wird daraus ein Echter Hingucker.
Street Style ist es auch ein bisschen und kostet:
19 Sd = 4x Play and Earn


Das ist ein Outfit für SS:
Ein eher Büro look für mich also
sehr elegant und schlicht gehalten.
Durch das Hot Buys Top bekommt es doch
etwas Farbe.
Zu haben für: 41 Sd
also das teuerste


Ich hoffe euch haben diese Outfits inspierierd oder ihr findet 
sie sogar schön wie sie sind.
Ich denke ich hab den Rock in vielen verschiedenen Fariationen,
hier einteilen können.

Viel Spaß beim Stylen
Lider090

Keine Kommentare: