Sonntag, 24. Oktober 2010

Gratis Flügel echt schön =)

Hei ihr süßen nach langen monaten bin ich zurück wenn ich was neues habe schreib ich es wida rein =) Hab euch doll Lieb eure Lucy27990 =)


Es gibt wieder was umsonst! Nämlich diese hübschen Claire Flügel (siehe links) :3 Der Wettbewerb, bei dem man die bekommt, wenn man mitmacht, ist eigentlich nur für Irland, aber ihr könnt auch einen UK-Proxy benutzen, um zu dem Contest zu kommen. Also das müsst ihr tun:

1. Geht auf einen UK-Proxy wie z.B. daveproxy.co.uk.

2. Gebt in die Suchleiste http://www.stardoll.com/de/contest/view.php?id=245 ein.

3. Loggt euch ein und ändert den Url im Proxy-Eingabefeld nun, indem ihr das >view< mit >finish< austauscht.

4. Geht zu eurer Suite, da sind die Claire Flügel dann! :)



4 Kommentare:

Jasy x3 hat gesagt…

Nach lanqer zeit bist du immernoch willkommen lucy :)

Vivienne hat gesagt…

Die Dinger gabs schon Früher xD
Egal ich hab sie verkauft dann hol ich mir sie eben nochmal ^^

Vivienne hat gesagt…

Geht nicht, der Wettbewerb ist schon zu Ende -.-

Jasy x3 hat gesagt…

Hoffe du schreibst ma wieder was neues..Naja egal es gibt neues gratis!Ich teste ma schnell und dann schreib ichs..