Mittwoch, 20. Oktober 2010

Banner, wer will ?

Heey ^^

Ihr wisst doch bestimmt, dass ich mal Banner gemacht habe?
Najaa aufjeden Fall hab ich für kurze Zeit damit aufgehört, weil
jemand einen Banner haben wollte, aber den SD Namen nicht in
den Kommi geschrieben hat, denn hab ich's mit dem Blogger Namen
versucht, aber bei Stardoll gab es so ein Mitglied nicht. Denn hab ich in 
den Kommi gefragt wie der SD Name ist und denn hab ich keine Antwort 
bekommen. Das ist mir zu stressig. Deshalb, wenn ihr einen Banner haben wollt, 
schreibt hier einen Kommi und wichtig ist, dass ihr das aufschreibt:

  • Stardoll Name (sehr wichtig!)
  • Farbe/Muster des Banners
  • Was für Haare (gestränt,kurz,lang,haarfarbe (oder SD Haare) )
  • Text der auf dem Banner sein soll
Wenn noch sonstiges ist, schreibt einfach dazu ;)

So werden die Banner denn aussehen :
(das ist nur eine grobe vorstellung. eure banner werde ich sauberer verarbeiten)

Freu mich sehr über Aufträge :)

Svetty ♥

3 Kommentare:

Stardoll und Co. hat gesagt…

Haeii ich bin xDsaboxD und mich gibt es wirklich bei stardoll miley1jasi hat gesagt das ich autorrin wede und sie hat zurzeit keine zeit einen baner zu machen <---- kan ich verstehen also hab ich gefragt ob du mir auch so ein banner machen kanst damit ich anfangen kann
wenn du nicht kannst,oder nicht wilst oder so in der art schreibmir bitte bei stardoll

Goldkitty hat gesagt…

-Name:Goldkitty
-Farbe/Muster:Mit blumen oder katzen^^
-Haare:Lang
-Text: Goldkitty

Anonym hat gesagt…

-Name:XxFidoOshxX
-Farbe/Muster:Schwarz & lila mit sternen in lila & schwarz ♥
-Haare:Cool...aber eig. auch egal aber bite schön =)
-Text: XxFidoOshxX