Freitag, 23. Juli 2010

WAS SOLL DAAASS???!!!!

ANKLICKEN DAMIT ES GRÖßER WIRD..


Hey leute.. -.-'
Als ich grad eine Party machen wollte stand da "Du hast die Maximum Anzahl der gespeicherten Parties erreicht"
WTF??!! WAS SOLL DAS -.-'

EHY ICH SCHWÖR STARDOLL HAT ALLES SCHEISSE GEMACHT -.-'
NERVT VOLL ..
ICh WILL MEINE FREUNDINNEN WIEDER SEHEN WEIL ,DER SCHEISS CHAT NICHT GEHT.
UND WAS MACHEN DIEE`??? DU HAST MAXIMUM ERREICHT -.-' <-- f!ck dich doch !!! -.-'


Ich hab kein bock mehr eyy --> STARDOLL eher wohl SCHEISSDOLL -.-'

KoaLa-FreaQin♥

4 Kommentare:

Jasy x3 hat gesagt…

ja da stimm ich zu SCHEISSdoll hahahhahhaaha Bei mir geht der Chat nicht,darum denken manche von mir das ich so arogant bin,darrum antworte ich NON-SS dolls nicht,oder manche denken ich mag die überhaupt nicht mehr nur weil ich nicht antworte!Aber ich bekomme keine nachrichten und wenn ich mal verschicke dann klappts auch net Scheiß makeover!

Anonym hat gesagt…

..und ich mag deine art sich auszudrücken...xDD

liebe grüße ariina♥
sorry ich bin grad zu faul mcih anzumelden deswegen schreib ich anonym

Melly :] hat gesagt…

Danke ariina♥ xD'

Boah das KOTZ mich an dieses Makeover bei scheissdoll -.-'

Ich glaub ich mach auch ein STardoll nur das der link dann heisst : scheissdoll.com -.-'

Jasy x3 hat gesagt…

hahaha scheissdoll.com ich freu mich schon drauf :D

Bist echt lustig wenn du wütend bist mein Engel :D