Mittwoch, 28. Juli 2010

NON-SS Outfit x)

Heeyoo ^_^ Ich habe mal einfach ein Outift für NON-SS gemacht. Es ist nicht gerade billig,sieht aber ganz ok aus :D Siehts euch mal an :
Ich weiß...mein Handy ist nicht gerade gut in Fotos machen....xD
Also
Oberteil : Stardoll, Leopard Print Shift, 5 sd
Gürtel : Folk, Silk Sash, 4 sd
Rock : Fudge, High Waisted Skirt, 5 sd
Schuhe : Pretty in Pink, Ruffle Stack Heel, 5 sd
Insgesamt 19 sd
... man kann sich das noch leisten... also, wer gut für etwas gespart hat und demjenigem dieses Outfit super gefällt, kann sich dies gönnen ^^
Nächstes mal versuche ich etwas für 12-15 stardollars zu kreieren!
Übrigens : Demnächst werde ich einige Umstylings machen, wer zum Opfer werden will, soll sich bei mir melden ;D Liebe Grüße an alle und habt noch einen schönen Tag- Jasmingloss

Keine Kommentare: