Sonntag, 25. Juli 2010

Schöne,traurige lieder =( =)

Hai zusammen ,
hab bei youtube ein paar traurige lieder zum mit weinen und schöne lieder raus gesucht hoffe sie gefallen euch hier sind sie schaut mal bei youtube rein und gebt sie ein ok =)!!!

1. Ti Amo = Rihannna
2. Die erste Träne = bisou
3. ich sing nicht mehr für dich = Doreen
4. Den Brief den ich nie schrieb =Doreen
5. Ich bin meine eigene frau = ebenfalls von Doreen
6. Vergiss mich = Luttenberger klug
7. Ich bin nicht mehr ich =Selina

Hoffe sie gefallen euch und hört sie euch doch mal an hinter dem = ist die die es singt =9 und viel spaß bei weinen =) kleienr scherz bb eute lucy27990

2 Kommentare:

ariina♥ hat gesagt…

echt schön aber das erste heißt "te amo" und nciht ti amo

Jasy x3 hat gesagt…

das traurigste ist aber River Flows von Yimaru Stephani Mayer Twilight hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=RKrCcxQmQmw