Samstag, 24. Juli 2010

Babe♥

Jasi?? Du bist die Alles beste Freundinn die man sich wünschen kann Schatz!!
Ohne dich, wäre mein Leben kein LEBEN mehr!!♥
Ich Liebe dich so doll!! Ich kann es immer noch nicht fassen das ich dich als Freundin hab♥
Sowas besonderes wie dich O.o , Du bist mehr als was Besonderes , du bist wie eine Schwester für mich Babe♥ Ich könnte niemals ohne dich Leben!♥ Es geht einfach nicht ohne dich!!
Ich bin dir für vieles Dankbar, ohne dich könnte ich vieles nicht schaffen!♥
-Achja und nochwas , ich schreibe grad diesen Text für dich und >> Weine << dabei .. :]♥

Du bedeutest mir so unglaublich viel!!♥
Ich Liebe dich so sehr , man kann es nichtmal in richtigen sätze oder Wörter fassen..
------------> Du bist wie eine Schwester für mich und das wirst du auch für immer bleiben!♥

Deine Melisa♥

[ KoaLa-FreaQ'in♥]

3 Kommentare:

Jasy x3 hat gesagt…

Ich weine so Und als mich meine mum gefragt hatt wieso Ich so doll weine hab ich gesagt: Ich weine weil ich so froh bin!Ich hab zum ersten mal eine beste freundin!Die immer für mich da ist!Die wie eine schwester ist die ich nie hatte!Melisa schatz ich will das du einst weißt auch wenn du amm ende der Welt bist und mich brauchst!Ruf mmich an und ich bin schnellst Möglich da!Für dich!Ich würde für dich alles tun!Sogar diese Welt verlassen nur dich nicht!Sterben nur um dich zu beschützen Verbrennen nur damit es dir gut geht!Ich Liebe dich so sehr!Ich kann es nicht in wörter verfassen!Ich danke gott sosehr!Das es dich gibt danke für alles Danke!

Melly :] hat gesagt…

Babe du bist soo Süßß!!♥
Das gleiche gilt auch für dich!!!♥ :)

Anonym hat gesagt…

das ist ja alles wirklich niedlich..aber kennt ihr euch nur von stardoll???oder habt ihr euch auch mal "Life " gesehen??