Mittwoch, 28. Juli 2010

Neue Luxe Schminke!!!


Hey!
Hier ein Bild von der neuen Luxe schminke wie gefällt sie euch?

Meine meinung:Die Luxe schminke ist echt eine gute Idee!Sie glänzt
und lässt die Doll einfach strahlen!Aber wenn man
sich den Preis mal ansieht,20-24SD!Echt übertrieben
viel!Lohnt sich eig. nicht!Dot ist eine super schminke!
Aber nur weil sie nicht glänzt heißt es nicht gleich dass
die Out ist oder so!Also ich würde wenn ich geld hätte nur
1-3 sachen von Luxe kaufen!Echt leute es lohnt sich nicht
alles teure zu kaufen nur damit die anderen denken: Wow
ist die Reich!Ganz im gegenteil!Da machen sich die Hacker
an eure Doll ran!Ich würde nur einbischen schminke kaufen,
Outfit und suit sind wichtiger!NUR unfair ist es für NON-SS!
die können dass ja nicht kaufen fast gar nicht!Voll dumm!



Sry hab zu viel geschrieben!Aber ihr könnt auch ruhig eure meinung sagen!

Ps:wenn ihr Hilfe braucht schreibt es,ich mache euch gerne Tuturials!
LGmiley1jasi

Keine Kommentare: