Donnerstag, 22. Juli 2010

Sry+ non ss Outfit

Hii Leute...

Sry wegen den Umstylings, doch gestern war mein Bruder am PC und heute war ich eig. den ganzen Tag unterwegs und wenn ich mal kurz zuhause war hatte ich kaum Zeit ein Umstyling fertig zustellen.x[ SRY NOCH MAL.... und danke an punk-girl-x3 dass sie das übernohmen hatP.S.: bin nich böse auf dich.;).SRY,SRY,SRY.... Das nächste mal versuchs ichs gleich zumachen .VERSPROCHEN.


Okeyy ich hab euch auch noch ein non ss Outfit mitgebracht mit dem Thema Cocktail party.


Zuerst habe ich das Trap print tube top von bisou genommen und und darüber den weißen Basics Rock. Der Ribbon Belt von Bisou lässt alles zusammen wie ein kurzes Kleid wirken, das dennoch elegant erscheint. Die Longpearl Necklace von Decedas geben dem "Kleid" den nötigen Kick und ist perfekt mit den Rio High Heels abgestimmt. Die rote Coral Handbag von Folk bietet genügend Platz um ein paar Sachen zu verstauen und passt auch noch sehr gut zum Outfit. Um auch dem Haar etwas Frische zu geben habe ich die rote Rose von Splendid gewählt. Die goldenen Spacy Tangels von Rio und die Drop Earrings von Glam r us runden das Outfit ab.

Top: Bisou 5,-
Gürtel: Bisou 3,-
Rock: Basics: 3,-
Schuhe: Rio 4,-
Tasche: Folk 4,-
Kette: Decades 3,-
Armband: Rio 1,-
Rose (im Haar): Splendid 2,-
Ohrringe: Glam r us 5,-
____________________
Insgesamt: 31 ,-

Naja ein Bisschen teuer, aber man kann vllt. mit Play and Earn den Rock , das Top und den Gürtel kaufen und es mit eigenen Accesiors abrunden :).

Ich hoffe es gefällt euch.Wenn ja schreiibt bitte ein Kommi und dann werde ich öfter Outfits machen;)

Bis bald Maggy_x3

Keine Kommentare: