Donnerstag, 22. Juli 2010

Umstyling von Navi2




Ps: Weil die autorin Maggy_x3 angeblich ein Umstyling von Navi2 & von Larina.Levity machen wollte , WAS SIE NICHT GEMACHT HAT !!
Dachte ich mir ich lass unsere "Leser" nicht warten und machte ein Umstyling von denen.


Achja maggy_x3 ´du wolltest auch mal ein Umstyling machen & wolltest das die Leute bei dir Melden [ was sie auch gemacht haben ] ?
Dann solltest du ein Umstyling von denen machen &' nicht die warten Lassen!..
Ich mag es nicht wenn man unsere Braven Leser warten lässt!
Also bitte demnächst SCHNELL ein Umstyling machen .. :]

SRY das ich so gemein bin !! :[
Bin grad voll im Stress & maggy_x3 NICHT BÖS GEMEINT!! :]



Lg. KoaLa-FreaQ'in♥

10 Kommentare:

Nicii hat gesagt…

Ja sry... war heute nicht daheiim und wollt sie grad machen..sry

Melly :] hat gesagt…

tut mir auch leid das ich so gemein war!!♥
Meine Eltern nerven mich grad soo !!
Boaah ehyy -.-

Egaal Hab dich lieb :D

Nicii hat gesagt…

Ojaa .. Stress mit den Eltern ... dass kenn ich, da könnt ich ausfluppen xDD...
hdal x]

Jasy x3 hat gesagt…

stress mit Eltern!?!? Das habe ich ja jeden tag!xD

Melly :] hat gesagt…

Ich hab es jede EINZELNE SEKUNDE !!
MELISA MACH DAS MELISA MAHC DIIESS..
ICH SCHREI DANN IMMER SO MACH DOOCH SELBST!! xD

Nicii hat gesagt…

yaa voll scheiße... und dann auch noch meiin kLeiner Bruder dazu--> Horrormischung!!xD

Jasy x3 hat gesagt…

Das gleiche ist´s auch bei mir! Jasy mach diess mach das Kannst du mir mal
das holen und wenn ich am pc bin (bin ich immer xD)Mach den pc aus du sitzt schon seit stunden...MAN ICH FLIPP IMMER AUS!!!ICH SCHREI DANN AUCH IMMER:MACH´S DOCH SELBST!xD wir haben vieles gemeinsamm ne?!?! XD

Jasy x3 hat gesagt…

Und mein bruder!Ach du weißt gar nicht wie der nervt mach das holl mir das komm mit ich will dies ich will das!Ich hasse es!Der nervt mich jede sekunde!

Nicii hat gesagt…

dass mit dem pc kenn ich auch...IMMER wenn ich etwas länger dort bin heißtz gLeiich ... ich biin i-net süchtig..*augnüberdreh*

Jasy x3 hat gesagt…

Ja meine Eltern wiessen das ich SD süchtig bin!