Freitag, 5. November 2010

Schals

(Banner kommt noch nach)
Banner ist da :D



Hii Leute..
 SRy hab mich länger nicht gemeldet aber die Zeit war einfach zu knapp um noch zu posten.

Das eigentliche Thema warum ich posten wollte ist das ich einen Bericht über Schals machen wollte ...

Schals

Schals sind zuzeit mega angesagt. Egal in welchen Farben, formen oder Variationen. Sie sidn einfach der Hingucker bei jedem Outfit und halten deienn Hals auch noch schön warm.
Auch Stars greifen gerne zu den Trand accesioures.
Hier zum Beispiel Miley Cirus sie hat sich ein rockiges Tuch in pick und schwraz ausgescuht.
Quelle Frauenzimmer.de

Hier sind noch ein paar Schals als Beispiele in echt

Quelle Stylefruits.de
Auch in Starsdoll sind Schals vertreten , hier ein paar Beispiele:

Ich hoffe eich hat mein Beitrag gefallen
xoxo Maggy_x3

1 Kommentar:

Jasy x3 hat gesagt…

Die post ist echt toll!
Was neues..hast dir echt viel mühe gegeben (:

Lg Jasy