Montag, 1. November 2010

..?!

Hey ich bin jetzt i-wie durcheinander..
Heute bekommen wir ja die Hälfte von unserem Geld wieder
ich hab aber nur 4sd anstatt 12sd zurück bekommen..
Im Bild sieht ihrs ja:
Am 30.10 hab ich mir die neuen goth t-shirits gekauft
gestern hab ich für 24sd was verkauft und gleich danach
hab ich mir ausversehn das gleiche shirt und noch die schwarzen leggings
von Fallen Angel gekauft.
Das heißt:
ich hatte zuerst 16sd
16sd - 12sd = 4sd
4sd + 24 sd = 28sd
28sd - 12sd = 16sd

also: die rechnung stimmt aber eig müsste es so sein:

16sd - 6sd = 10sd
10sd + 24sd = 34sd
34sd - 6sd = 28sd

Merkt ihr den unterschied?!

SD kann manchmal echt zum kotzen sein..-.-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

besser als bei mir ich hab gar nix zurückbekommen hab mir was von motal cross oder wie des auch heuißt gekauft und nix bekommen keinen einziegn dolller...alta voll unfair na ja mein dollname ist yasmin_Leonhard und das regt mich grad total auf :(