Dienstag, 18. Mai 2010

Keine wahre Freundin !!! :'(

Heey Leute, mir ist grad was voll Blödes passiert !! Egal hier seht es euch an :


Sie : hi

Ich : Heey

Sie : gibst du mir das bitte bitte bitte dein passwort

Ich : NEIIN !!!!!!!!!!

Sie : bitte

Ich : Warum willst du mein passwort

WAS BIST DU FÜR EINE FREUNDIN

Sie : dann gebe ich dir auch mein passwort

Ich : Nein!!

Sie : ich gebe dir wiklich meinj passwort

Ich : MAN NEIIN !!! ICH WILL NICHT DEIN PASSWORT UND DU KRIEGST AUCH NICHT MEIN!!! MAN MÄDCHNEN WIR SIND SEIT MONATEN SO RICHTIG GUTE FREUNDE !! WIE KANNST DU DAS NUR MACHEN ?? WAS BIST DU FÜR EINE FRUENDIN ALTER??

ALSO SO WILL ICH DICH AUCH NICHT ALS FRUENDIN !! UNSERE FREUNDSCHAFT KANNST DU VERGESSEN!!

Sie : nein

Ich : TSCHÜSS !!



Jaa da sieht ihr mal, wir waren seid Monaten Beste Freundinnen und was macht sie??
Ich weiß ich war auch nicht so nett aber bei sowas raste ich aus.^^
Ich möchte nicht das sowas euch passiert also passt Bitte auf.
Wollt ihr wissen wie sie heisst? Egal ich sagst mal sie heißt L_eonii_ aber ich schwöre euch ich bin es nicht !!
Lg : Leonie

Keine Kommentare: