Freitag, 14. Mai 2010

hannahsmiley22 ist eine hackerin!

hier das gespäch!(übersetzt von google)

kann u give mir die Hannah Montana-Outfits


Nein sry

durch die Art und Weise, wie könnt u erhalten die Hannah


Montana Outfits oh Heyyy

Ich sah julitqa93 ist der Verkauf einiger Hannah Montana Outfits

Besuch im ur Stardoll

heyyyyyyyyyyyyyyy

ru les



en

Was?

sie ist wirklich verkaufen \

Ich weiß!

zu ihr gehen von Stardoll es jetzt



ach und könnt u geben Sie mir ein Geschenk und mir sagen, Ihr Passwort zu ur Stardoll

Wa




s?

can u

i not give my passworth

plsssss:(

NO LET




ME!!!

sie wollte echt mein pw hacken!und dann noch plssssssss:( hat die sie noch alle?!?also passt auf!ich hab sie gesperrt am besten ihr macht das auch es giebt sehr viele hacker in stardoll passt gut auf!eure miley1jasi

Keine Kommentare: