Dienstag, 25. Januar 2011

Gratis Rapunzel Kleid


Haii
Also was den Rapunzel Shop betrifft weiß ich noch nichts
genaueres aber bei neu sind die sachen nicht.
Auf jeden Fall nicht bei mir.
Sind sie bei euch schon zu sehen ?
Naja auf jeden Fall gibt es ein Rapunzel Kleid gratis
Aber nur über einen manuellen Proxy, bei mir hat der hier geklappt
62.189.102.229 Port 80
Wichitg bevor ihr das macht ist das ihr euren
Stardoll Account mit Facebook verknüpft ist.
Ihr gebt also den Proxy am besten bei Firefox ein
dann gebt ihr diesen link ein
http://www.facebook.com/TangledUK.IRE?v=app_4949752878
jetzt Klickt ihr auf gefällt mir.

So jetzt klickt ihr auf den lilanen runden Botten

und spielt das Spiel.

Ihr müsst immer die Frisur anklicken die zu dem Namen der Disney Figur passt.

Das Spiel geht über drei Runten und dannach klickt ihr auf den Botten der kommt.

Wenn euch meine Erlärung zu kompliziert ist schaut mal bei diesem blog vorbei

die haben es toll mit Bildern erklärt =)

www.stardollbluelights.blogspot.com

♥Ashley-Miley

Keine Kommentare: