Donnerstag, 3. Juni 2010

Tutorial

Ihr fragt euch bestimmt wie es funktioniert Bilder von Stardoll in euren Blog rein zu stellen.
Hier ist ein kleines Tutorial :


1 .Also zuerst sucht ihr euch ein X-biliebiges Bild aus Stardoll aus,wie z.B das hier :


2.Dann drückt ihr auf die Druck S-Abf oder Print Scm-SysRq Taste eurer Tastatur,damit das Bild kopiert wird :
http://www.moove.com/help_advanced49/images/tastatur.jpgDatei:KeyboardWithPrintScreenRinged.svg
3. Dann öffnet Paint ( Auf jedem Windows Pc ) oder Gimp ( Muss gedownloadet werden )

Bei einem Mac weiß ich nicht ganz genau,ob es etwas ähnliches wie Paint gibt,aber ihr könnt halt Gimp benutzen.


4. Wenn ihr auf Paint seid , drückt ihr einfach auf die rechte Maustaste und dort müsste halt " Einfügen " stehen . Ihr drückt drauf und euer kopiertes Bild wird zu sehen sein :



5. So jetzt müsst ihr das Bild nur noch zu recht schneiden. Ihr Drückt die linke Maustaste ( Muss ganze Zeit gedrückt gehalten werden ) Und ihr Makiert euch nur das ein was ihr braucht :

6. Das gewünschte makierte Bild wird dann umrandet ( siehe Bild ) und verschiebt es nach oben in die Ecke ( Rechte Maustaste noch immer gefrückt halten !! )




7. Zuletzt schneidet ihr das Bild so zu recht,dass man nur das gewünschte Bild sieht , hier :


Dort seht ihr ein kleines Blaues Rechteck und das müsst ihr gedrückt halten und zu eurem gewünschtem Bild hinziehen :




Fertig :D Ich hoffe ich konnte euch Helfen !
extra für dich miley1jasi
haha HDGDL miley1jasi

Quelle:tipps-fuer-stardoll.blogspot.com
danke Supperstarvanni HDGDL ♥

2 Kommentare:

Jasy x3 hat gesagt…

danke schatzzy find ich klasse!

Melly :] hat gesagt…

Mach ich seid ich Blogerin bin oder wo ich ein bild gemalt hatte ..xD'